top of page
Kopie von Design ohne Titel (1).png

Zahlungsphilosophie

Bezahle was du kannst. 

Wir wollen dich dazu einladen, in einer etwas anderen Form über das Geld und die Preise nachzudenken. Du entscheidest selbst, was dir die Teilnahme an unseren Kursen wert ist. Natürlich geht es uns nicht darum, einen billigen oder sogar kostenlosen Kurs anzubieten, nein, die Idee ist, bewusst in Kontakt mit dem eigenen Geld (sprich Zeit) zu kommen. 

Die Höhe der Bezahlung ist frei und orientiert sich jedoch an folgenden Richtpreisen.

Lektion à 75min           -         25 CHF

Lektion à 60min     -               20 CHF

10er Block             -               230 CHF

20er Block               -             420 CHF

Mit dieser Zahlungsmethode kreieren wir einen Kreislauf, bei dem für dich im Vorfeld bereits bezahlt wurde und dir die Teilnahme damit ermöglicht wird. Nun bist du an der Reihe für zukünftige Teilnehmer etwas in die Kasse zu legen. Lass uns den Kreislauf in Gang halten und damit lernen, von Herzen zu geben und anzunehmen.

Buche deinen Kurs
bottom of page