top of page

Vinyasa Yoga

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • shunyata yoga

Beschreibung

Yoga, traditionell praktiziert, ist darauf ausgelegt den inneren Frieden zu finden. Es geht darum, ein tiefes Verständnis der menschlichen Natur zu entwickeln, um immer mehr mit unserer Umgebung im Einklang zu leben. Vinyasa Yoga ist eine Form von Praxis, die es Menschen vor allem in unserer kopflastigen Gesellschaft ermöglicht, einen Zugang zum Yoga zu finden. Die Bewegung in Verbindung mit dem Atem lässt uns keine Zeit, alltäglichen Dingen nachzustudieren, was uns ermöglicht, den Geist zu sammeln und auf einen Punkt zu konzentrieren. Der gesammelte Geist ist die Grundvoraussetzung für die Fähigkeit unser Leben in die Richtung zu lenken, die wir uns wünschen.


Bevorstehende Sessions


Stornierung

Wir bitten dich um frühzeitige Stornierung deiner Buchung, um den Platz für andere Teilnehmer freizugeben. Vielen Dank! Dein shunyata yoga Team


bottom of page