top of page
3INFACH SEIN mit Moritz Lembert
3INFACH SEIN mit Moritz Lembert

Sa., 03. Juni

|

Au

3INFACH SEIN mit Moritz Lembert

Ein Workshop zu den drei Prinzipien menschlicher Erfahrung und wie wir uns ein freieres Leben bauen können. Richtpreis beträgt 40.-

Zeit & Ort

03. Juni 2023, 10:00 – 12:00

Au, Hardstrasse 46, 9434 Au, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die drei Prinzipien beschreiben, wie alle Menschen das Leben erfahren. Diese Prinzipien gelten einheitlich und universell, ohne Ausnahmen. Die Prinzipien schreiben uns nichts vor oder sagen uns, wie wir leben sollen, sondern beschreiben einfach, wie wir unsere Lebenserfahrung von Moment zu Moment erschaffen. Und je mehr wir verstehen, wie unser Geist funktioniert, desto mehr Leichtigkeit, Freude, Gelassenheit und Effizienz finden wir im Leben. Ein tieferes Verständnis lässt uns über die Grenzen unserer persönlichen Denksysteme hinaus auf die tiefere Intelligenz in uns schauen. Auf die kreative Kraft in uns allen.

In diesem Vortrag werden wir auch in praktische Übungen eintauchen und das Verständnis nutzen uns eine freiere Zukunft zu kreieren.

Tickets

  • Ticket

    40,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page